Nils Mangold

Software Specialist

Nach der Mittleren Reife absolvierte Nils Mangold eine Ausbildung als Elektroniker für Automatisierungstechnik und beendete seine Fachhochschulreife auf dem Berufskolleg für Informations- und Kommunikationstechnik mit Bestnoten. Während seinem Studium der Angewandten Informatik an der Hochschule Heilbronn unterstützt Nils Mangold mit seiner Neugier nach neuen Technologien und seriösem Auftreten zeitkritische Web- und Software-Projekte.

Er wendet C#, HTML, CSS, Less, SASS, JavaScript, TypeScript, AngularJS, Angular 2+ in Projekten an und hat Basis-Kenntnisse in C und Assembler.

Wenn Nils Mangold in seiner Freizeit nicht auf einer Auto-Tuning Messe irgendwo in Europa ist, geht er mit voller Begeisterung ins Fitnessstudio oder mit seinen Freunden bouldern.