People. Automotive. Events.

Für jeden Moment das richtige Bild

Webseite
WordPress

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Fotografien von Gies Pictures
erzählen nicht nur eine Geschichte, sondern fangen auch Emotionen ein.

Fokussiertes Design

Die Fotografien stehen im Fokus. Gute Fotografien benötigen keinen schönen Rahmen um auf sich aufmerksam zu machen. So genügt eine simplifizierte Internetseite um die Bilder dazustellen.

Diese Voraussetzungen sind bei der Wahl des geeigneten WordPress-Themes eingeflossen. Schließlich wurde in Abstimmung mit dem Kunde ein schlichtes WordPress-Theme gewählt, bei welchem die Inhalte – die einzigartigen Fotografien – im Vordergrund stehen. Durch die einfache administrative Oberfläche von WordPress können die Fotografien nun einfach und elegant selbst verwaltet werden.

 

Schlichtes Theme für den Inhalt

Fokus

Der Fokus der Webseite liegt auf den präsentierten Fotografien. Daher wurde ein sehr schlichtes WordPress-Theme gewählt, welches den Inhalt fokussiert.

Vereinfachte Galerie

Ordnung

Ein besonderes Anliegen ist die Ordnung innerhalb des Medien-Bereichs von WordPress: durch die hohe Anzahl an Fotografien kann hier schnell Unübersichtlichkeit einkehren. Durch die Nutzung spezieller Medien-Plugins wird der Administrator bei der Organisation seiner Fotografien unterstützt. Er kann sie unter Anderem strukturiert ablegen und mit Tags versehen.

Kontaktieren Sie uns

Datenschutzhinweis

15 + 10 =