Evan Theurer

TYPO3 Entwickler

In South Carolina, USA geboren, studierte Evan Theurer an der University of Wisconsin Stout, Multimedia Design. Computer und alles was damit verbunden ist, interessieren ihn seit seiner Jugend. Bereits mit 17 Jahren programmierte er seine erste Webseite. Ein Auslandssemester brachte ihn nach Deutschland.

In Stuttgart lebt und arbeitet der Amerikaner seit 2012. In mehreren Softwareunternehmen konnte Evan Theurer seine Fachkenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, Angular JS, PHP, Ty­pescript, Less, Sass, Va­grant, TYPO3 und WordPress vertiefen. Am meisten gefällt ihm beim Ausarbeiten von Lösungsansätzen, dass die Kreativität nicht zu kurz kommt.

Durch seine zuverlässige und ruhige Art bringt Evan Theurer sich gewinnbringend in das ace­Art-Team ein – Innovation und fehlerfreier Code sind ihm dabei besonders wichtig.

Seine Weltoffenheit treibt ihn raus in die Natur: Die Fotografie, Wandern, Lesen und Dokumentarfilme gehören zu seinen Freizeitbeschäftigungen.