Facebook
Instagram
[email protected]
+49 711 21955380

Hannes Holzwarth

IT Consultant

Bevor sein Informatik Studium beginnt will Hannes Holzwarth nach seinem abgeschlossenen Abitur Praxis-Erfahrung sammeln. Da er über ein sehr großes selbst angeeignetes Wissen in der Programmierung verfügt, arbeitet er seit 2017 in Vollzeit bei aceArt.

Hannes Holzwarth hat bereits JavaScript, AngularJS, Angular 2+, php, python, Java und node js in Projekten angewendet. Zusätzlich verfügt er über eine hohe Zuverlässigkeit und Professionalität, was ihn in seinem jungen Alter schon als IT Consultant qualifiziert.

Wenn der in Marbach Wohnende in seiner Freizeit nicht gerade an kleinen IT-Projekten feilt, ist er meist hinter seinem Schlagzeug oder an schönen Tagen auf dem Sportplatz mit Freunden anzutreffen.