Philipp Drehwitz

Geschäftsführer, B.Sc.

Schon während der Schulzeit gründete Philipp Drehwitz mit Florian Krüger die DKWebsolutions GbR, den Vorläufer der aceArt GmbH. Nach dem Abitur am Technischen Gymnasium absolvierte Philipp Drehwitz ein praxisnahes Duales Studium im Bereich Angewandte Informatik. Während dieser Zeit setzte er vollumfängliche Web- & App-Projekte für Kunden vieler Branchen um, bevor er 2013 die aceArt GmbH mitbegründet und als Geschäftsführer bis heute sicher lenkt.

Von der von ihm über 10 Jahre aufgebauten Erfahrung in der Web- und Softwareentwicklung profitieren zahlreiche Kunden und seine Mitarbeiter, die sich jederzeit, neben seinen kaufmännischen Tätigkeiten, an ihn wenden können.

Er kennt sich bestens mit folgenden Technologien aus: WordPress, SEO, Java, JavaScript, TypeScript, AngularJS, Angular 2+, PHP, TYPO3, Maven und Git

Privat spielt er leidenschaftlich gerne Squash, pflegt seinen grünen Balkon und seine Wiese und hilft während der Besenzeit im Weingut Knauß.