Sebastian Haslinger

Projektmanager, B. Sc.

Sebastian Haslinger absolvierte ein duales Studium der Angewandten Informatik und arbeitete anschließend für kleine und große Unternehmen. Innerhalb der mehr als 8 Jahren in der IT Branche sammelte er — teilweise auch über deutsche Grenzen hinweg — viel Erfahrung in IT- und Software-Projekten – hauptsächlich mit Microsoft SharePoint (Versionen: 2003, 2007, 2010, 2013 und SharePoint Online). Durch seine strukturierte, offene Art und der Tätigkeit im 2nd und 3rd Level Support ist der in Ludwigsburg geborene prädestiniert für kundenorientiertes Projektmanagement in Web und IT Projekten bei aceArt.

In seiner Freizeit geht Sebastian Haslinger mit Viva con Agua auf „Becherjagd“. Er sammelt Pfandspenden auf Konzerten und anderen Events für Wasser-Projekte der Welthungerhilfe.

Wenn er an einem Sommer-Wochenende ausnahmsweise nicht auf einem Festival ist, plant er bestimmt gerade die nächste größere oder kleinere Reise.