Teamwallet

Die Online-Mannschaftskasse

Hybrid-App
Webseite
Ionic
TYPO3

Kinderleicht die Mannschaftskasse online organisieren,
verwalten und abrechnen. Gemeinsam mit dem Team.

TYPO3 als solide Basis

Ein solider Webauftritt basiert neben schöner und effizienter Programmierung oftmals auf starken Technologien im Hintergrund. Für TEAMWALLET wurde auf Typo3 gesetzt.

Das CMS-Framework bietet höchste Flexibilität und untermauert TEAMWALLET mit einem starken Fundament.

Plattformübergreifende Entwicklung

Spread the App

Um TEAMWALLET auch auf dem Fußballplatz verwenden zu können wurde TEAMWALLET auch für Android und iOS entwickelt. Das Framework Cordova und Ionic bietet die Möglichkeit hybride Apps zu entwickeln, welche sich nativ anfühlen. Laden Sie sich die Apps aus dem Store herunter.

Responsives Layout

Einzigartiges Design

Das Design von TEAMWALLET wurde beeinflusst durch Bootstrap und bietet eine moderne Oberfläche, die überzeugt. Neben Bootstrap kommt jQuery und die Typo3 Template-Engine Fluid zum Einsatz.

Suchmaschinenoptimierung

Wer suchet der findet…

Mithilfe von Google Analytics werden die Besucherflüsse analysiert. Somit können exakte Aussagen getroffen werden, wo und wann der Benutzer die Seiten verlässt, aufruft oder Aktionen abschließt. Dies funktioniert sowohl auf der Webseite, wie auch in den Apps.

Die fachliche Betreuung sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit bei aceArt haben definitiv Championsleague-Niveau!

Kai Hörsting, Gründer & CEO von TEAMWALLET

Kontaktieren Sie uns

Datenschutzhinweis

11 + 12 =